Kundenbeziehungen gut gestalten | Ein Praxis-Handbuch

Dieses Buch konzentriert sich auf die aktive Gestaltung von Kundenbeziehungen.

Die Inhalte des Buches umfassen Aspekte des persönlichen Vertriebs, des Marketing und der Öffentlichkeitsarbeit und Sie finden Anregungen für die Beziehungsarbeit im Internet. Das Buch bezieht wesentliche Erkenntnisse der Verhaltenspsychologie mit ein.

Das Buch richtet sich an Menschen, die Verantwortung tragen und die ihre Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten wollen.

Dieses Buch ist für Unternehmerinnen und Unternehmer – für Inhaber*innen und Geschäftsführer*innen von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Das Buch richtet sich an Handwerksbetriebe und Dienstleister, an Selbständige und auch an NGO und gemeinwohlorientierte Organisationen. Es richtet sich an Menschen, die ihre Geschicke selbst in die Hand nehmen.

Jedem Kapitel zugeordnete praxiserprobte Vorlagen, Checklisten, Mustertexte und Arbeitshilfen unterstützen Sie darin, sofort wirksam mit Ihrer Beziehungsarbeit zu beginnen.

  • DIN A4
  • 300 Seiten
  • Softcover
  • Digitaldruck

Jetzt bestellen im Onlineshop | SHOP.THESSENVITZ