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THESSENVITZ Unternehmensberatung

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Erfolg im Handwerk | HOLZBAU WEISS

18. März 2017
by Stefan Theßenvitz

Im Rahmen unserer Frühjahrskampagne 2017 für HOLZBAU WEISS erstellten wir eine Videodokumentation eines aktuellen Referenzprojektes unseres Kunden. Das Besondere: die Hausherrin und der Hausherr gaben uns je ein Interview und berichteten über die Bauphase Ihres neuen Hauses.

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Website

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HOLZBAU WEISS ist ein renommierter, alteingesessener, tief in der Region verwurzelter, erfolgreicher Zimmererbetrieb.

Franz-Josef Weiß führt den Betrieb mit Verstand und Herz in der 4ten Generation. Wie transportiert man diese große Geschichte, das spezifische Lebensgefühl und den stillen Stolz auf die eigene Leistungsfähigkeit? In dem man Geschichten erzählt. Wir haben zugehört, haben nachgefragt, haben die Kunden von HOLZBAU WEISS befragt, haben fotografiert und haben verstanden: HOLZBAU WEISS, das sind die „Meisters.“
Unsere Leistungen im Rahmen des Kommunikations-Konzeptes für die Website www.holzbau-weiss.de.

  • Interview mit dem Inhaber Franz-Josef Weiß
  • Kundenbefragung aller Kunden der letzten fünf Jahre und Analyse der Aussagen
  • Fotoshootings ausgewählter Bauprojekte von HOLZBAU WEISS und Interviews mit den Bauherren
  • Fotoshooting aller Mitarbeiter – Einzeln und in Gruppen – mit unserem mobilen Fotostudio
  • Postproduktion aller Fotos mit Photoshop
  • Kommunikationsstrategie: Positionierung, zentrale Kundennutzen, Botschaften
  • Struktur und Texte für die neue Website
  • Überarbeitung des Logos für das Internet
  • Programmierung der Website
  • Technische Einrichtung der Website

Broschüre

Die 8-seitige Broschüre positioniert HOLZBAU WEISS als Planer und Realisierer von Einfamilienhäusern auf Maß. Unsere Arbeit: Design, Fotos, Texte, Layout, Satz, Druckvorstufe … kurz: alles bis zur Anlieferung bei unserem Kunden. Das nennen wir Full-Service.

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Flyer

Den doppelseiten Beileger entwickelten wir für die Briefkastenverteilung gemeinsam mit den Gemeindeblättern. Das garantiert dreierlei: volle Abdeckung des Vertriebsgebietes, passgenaue Ansprache der Zielgruppe „Häuslebauer“ und minimale Streuverluste. Unsere Arbeit: Design, Fotos, Texte, Layout, Satz, Druckvorstufe … kurz: alles bis zur Anlieferung bei unserem Kunden. Das nennen wir Full-Service.

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HOLZBAU-WEISS-Gemeindeblaetter-Seite1-2016-rgb-24bit

Logo

Neues Logo für HOLZBAU WEISS mit neuem Claim
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Filed under Werkstattbericht
Tagged Claim, Facebook, Flyer, Handwerk, Logo, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Vertrieb, Video, Website, Werbung, Zimmererbetrieb, Zimmererhandwerk
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